14.05.2013

May I introduce you to the 100-mph-bicycle





Ja, ihr lest richtig: 100 mph... nicht kmh. In kmh wären das dann wohl... moment, mal eben Google fragen... 160,93!
"BA-BÄM!" rufen wir lauter Vorfreude auf ein Projekt, das seines Gleichen sucht. Donhou heißt die Schmiede voller offensichtlich Geisteskranker, die uns mit dem Land-Speed-Bike eindrucksvoll beweisen, dass noch lange nicht das Ende der Übersetzungs-Fahnenstange erreicht ist. Ob wir damit fahren würden? Mit Sicherheit! Ob wir uns an die 100 mph Grenze ran trauen? Mit Sicherheit nicht! Aber dies ist doch eins von diesen Muss-ich-mal-gefahren-sein-bikes, oder? Also, ran an die Bouletten und ordentlich Muckis antrainieren; und dann auf die Chance hoffen, mit einem völlig gaga konzipierten Gefährt loszuheizen.

Mehr Bilder vom Land-Speed-Bike gibt es hier 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen