24.02.2013

Uaaaah! Guten Morgen!


Na, ihr Rabauken? Gut geschlafen? Ich habe ganz herrlich geschlafen, auch wenn mir meine Katzen die halbe Nacht die Decke geklaut haben - und in der anderen Hälfte auf meinem Kopf gespielt haben. Man gewöhnt sich offensichtlich an Alles... aber ich schweife ab:



Kurzer Nachtrag zu gestern (da will man mit dem ersten Post alles richtig machen und vergisst die Hälfte):



1: Was sind eigentlich Herzmaschinen?

Es ist eine Schande, was da in deutschen Hinterhöfen an eigentlich schönen Fahrrädern verkommt, verrostet und verrottet - und ein Segen zugleich, wenn man weiß, wie man an die Räder ran kommt und wie man sie wieder schick macht. "Alte Räder, neue Teile" ist wohl so des Pudels Kern. Und was da so bei raus kommt, wird dann bald hier auf dem Bloooggg zu sehen sein.


2: Wer sind die Leute hinter den Herzmaschinen?

Ich hoffe, hier bald eine Art "Über uns"-Rubrik einrichten zu können. Bis dahin muss mal dieser Text herhalten. Ich bin Holger und habe Herzmaschinen gegründet. Auf meiner Festplatte haben sich mit der Zeit so viele Bilder von fertigen Fahrrädern angesammelt, dass es about time war, diesen Blog zu machen.
Mir zur Seite steht die unvergleichliche, großartige und unglaublich kreative Dame, die ihr unten auf dem Foto seht. Manchmal muss man eben schrauben lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen