23.02.2013





Sooooooo......



...... Hallo erstmal!

Das Bloggen ist ja fast schon so alt wie die Menschheit selbst - zumindest gefühlt. Trotzdem gibt es noch immer die ewig Gestrigen, die ihren Beitrag zu diesem Kreis der In-die-weite-Welt-hinaus-brüller noch nicht geleistet haben. Ich gehörte bis jetzt auch dazu. Die Betonung liegt hierbei allerdings auf "bis jetzt" (vielleicht sollte ich Betronungen demnächst einfach fett schreiben - oder kursiv.... oder in einer lustigen Farbe).

Ich schraube mein ganzes Leben lang schon an Fahrrädern rum. Und wenn man immer mal wieder gefragt wird "Sach ma, haste auch ma 'n Foto davon?" oder "Ey, bausse mir auch ma eins?" oder - mein Liebling - "Aha? ..." liegt es irgendwann nahe, eine Art zentrale Sammelstelle meiner schrauberischen Ergebnisse, sowie meiner geistigen Ergüsse einzurichten. So ist die Idee zu den Herzmaschinen entstanden und ick freu mir schon wie Bolle darauf, hier mehr und mehr (und mehr und mehr...) Posts anzuhäufen um mich und hoffentlich auch den einen oder anderen interessierten Leser damit hinterm Bildschirm zu fesseln. Muahaha!
In diesem Sinne: Erster Post, ahoi! Und immer eine Hand breit Wasser umterm Blog...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen