11.09.2013

Praktisches für Island Reisende


Ich habe mich entschieden, hier neben einem kleinen Reise-Tagebuch-Bericht-Schreib-Dingens-Hilfe-wie-komm-ich-hier-wieder-raus... auch ein paar hilfreiche Tipps zu geben. Ich habe so an die Top 10 der besten Tipps gedacht. Mal sehen wie weit wir kommen.

10:

Nehmt die richtigen Heringe mit - oder heißt es Häringe?
Wer die Ringstraße in Island fährt, wird in annehmbaren Abständen Zeltplätze mit größtenteils guten Böden finden. Es kann aber auch vorkommen, dass man wild-campen muss/will (ist in Island außerhalb von Nationalparks erlaubt). Spätestens hier komt es auf die richtige Wahl an Heringen an:

Ein guter Hering! Für die wichtigsten Befestigungspunkte am Zelt


Ein immer noch ok'iger Hering für Spanngutre, etc.


... fragt nicht. Den habe ich gefunden. Er soll euch eine Warnung sein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen